muk PERSONAL OHG

Berlin, Duisburg, Hamburg,

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stat. Altenpflege muk PERSONAL OHG Berlin, Duisburg, Hamburg, Karlsruhe, Stuttgart Wir suchen zur weiteren Unterstützung unserer Kunden - vollstationäre Einrichtungen der Altenpflege in den Großräumen Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Stuttgart und Duisburg - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung.

Unsere Kunden Sind Gemeinnützige Und Private Träger Von Einrichtungen Der Vollstationären Altenpflege In Den Ver­schiedenen Einrichtungen Werden Die Bewohner/innen Auf Mehreren Wohnbereichen Individuell Gepflegt Und Betreut Teilweise Finden Sie Auch Spezielle Und Auch Neue Innovative Betreuungskonzepte Für Die Verantwortungsvolle Leitung Der Einrichtung Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Und Talentierte/n Heimleiter / Heimleiterin Aktuell Können Wir Ihnen Stellen In Den Großräumen Berlin Hamburg Karlsruhe Stuttgart Und Duisburg Anbieten Ihre Unterlagen Werden Erst Nach Einem Individuellen Telefoninterview Und Mit Ihrem Einverständnis Heraus Gegeben Unseren Kunden Nennen Wir Ebenfalls Erst Im Interview So Garantieren Wir Diskretion Auf Beiden Seiten Wir Suchen Eine Führungskraft Die Die Steuerung Des S übernimmt Und Verantwortet Betriebswirtschaftliche Und Qualitative Ziele Gerne Einhält Die Belegungsquote Sichert Mit Prüfbehörden Und Anderen öffentlichen Institutionen Kooperiert Motivations- Und Kritikgespräche Durchführen Kann Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Alle Beteiligten Fördert Die Einrichtung Repräsentiert Und Kontaktpflege Zu Angehörigen Betreuern Und Ehrenamtlichen Betreibt Zusätzlich Bringen Sie Mit: Grundausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Weiterbildung Zur Heimleitung Oder Studium Pflegemanagement Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Erwünscht Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Entscheidungsfreude Und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Fähigkeit Zur Eigenmotivation Freundlicher Umgang Mit Ihren Mitmenschen Das Angebot Unseres Kunden Unbefristete Anstellung Leistungsgerechte Vergütung Fort- Und Weiterbildungen Chancen Und Erfahrung Eines Etablierten Trägers Oder Hauses Individuelle Leistungen Nach Rücksprache Wir Die Ohg Sind Ein In 2014 Gegründetes Dynamisches Unternehmen Im Bereich Der ­vermittlung Und Arbeitnehmerüberlassung Getreu Dem Motto "schuster Bleib Bei Deinen Leisten" Liegt Unsere Expertise Im Bereich Der Unternehmen Des Gesundheitswesens Wir Bringen Verschiedene Träger Mit Den Passend Motivierten Und Zielstrebigen Fach- Und Führungskräften Zusammen Wir Begleiten Sie Von Der Bewerbung Bis Zu Ihrem Neuen Anstellungsverhältnis Es Kommen Keinerlei Kosten Auf Sie Zu Herr Müller Ihr Ansprechpartner Für Diese Stellen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Mueller@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Andern Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Mueller@de Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleiter Verantwortliche Pflegefachkraft Diplom Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin Stat Altenpflege Wir Suchen Zur Weiteren Unterstützung Unserer Kunden - Vollstationäre Einrichtungen Der Altenpflege In Den Großräumen Berlin Hamburg Karlsruhe Stuttgart Und Duisburg - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Direktvermittlung Berlin Duisburg Hamburg Karlsruhe Stuttgart Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleiter Verantwortliche Pflegefachkraft Diplom Pflegewirt Pflegewirtin Pflegemanagement

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilf

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege

IT-Prüfungsleiter (m/w/d)
   BGV Badische Versicherungen (Hagsfeld)

Service Owner Power Platform (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)

Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)